639 Voranmeldungen für den 19. Juni 2013

“Start frei” heisst es für die 2. Auflage des AOK-Firmenlaufs in Wiedenbrück. Die Online-Anmeldung für den Wiedenbrücker “City-Loop” durch die Altstadt ist nun geschlossen.

Die Teilnehmerliste (aktualisiert am 18. Juni 2013) gibt es hier. 639 Läufer und Walker sind bereits angemeldet! Das Limit für den Hauptlauf liegt bei 600. Da etwa 40 Walker angemeldet sind, sind noch einige wenige Plätze im Hauptlauf frei. Am letzten Dienstag, 11. Juni, wurden die Startnummern verschickt. Nachmeldungen per Mail jetzt bitte nur noch bis MONTAG 12.00 Uhr an rb@rb-medienservice.de. Alle Meldungen danach müssen vor Ort gemacht werden. Nummern werden jetzt nicht mehr auf den Postweg gegeben. Alle Nachmelder-Nummern gibt’s am Veranstaltungstag im Meldebüro Ratskeller, Marktplatz.

Die aktuelle Teilnehmerliste:

Firmenlauf_Anmeldungen_20130618

Das Download-Formular für die Anmeldung finden Sie hier:

Firmenlauf_Anmeldung2013