FAQ: Antworten auf häufig gestellte Fragen

Antworten auf häufig gestellte Fragen gibt es hier:

1. Kann man noch Nachmelden? Nein. Die Hauptläufe sind  ausgebucht.

2. Die Chips habe ich erhalten, muss ich dann noch bevor der Lauf losgeht, zum Ratskeller und konkret alle tatsächlichen Teilnehmer anmelden? Alle vorangemeldeten Teilnehmer sind ja bereits angemeldet. Auf der Rückseite der Startnummer steht zur Orientierung nochmal der Name und die Startzeit

3. Per Post kamen auch Startnummern. Sollen diese z.B. mit einer Sicherheitsnadel am T-Shirt befestigt werden oder ist das nicht notwendig? Die Startnummern sollen auf der Vorderseite des Trikots angebracht werden. Sicherheitsnadeln dazu gibt’s am Meldebüro Ratskeller.

4. Gibt es nach dem Lauf kostenlose Getränke für die Läufer oder muss man selbst dafür sorgen, dass etwas zu trinken vorhanden ist? Kostenlose Getränke (Mineralwasser) gibt es während des Laufs und nachher.

5. Ein angemeldeter Teilnehmer unserer Gruppe wird nicht teilnehmen. Ist es möglich am Mittwoch noch eine Umbenennung vorzunehmen? Wenn ja, kostet dies eine zusätzliche Gebühr?
Ummeldungen können vor Ort gemacht werden, das kostet nichts. Abmeldungen mit Erstattung der TN-Gebühr sind nicht möglich.

6. Hier steht, wie der Chip am Schuh zu befestigen ist. Ohne Chip kann es keine gemessene Zeit geben!

Anwendung des TTJ Chip SNR=Chip Part2