21. April: CITY-LOOP ist ausgebucht

Der AOK-Firmenlauf CITY-LOOP Wiedenbrück ist ausgebucht. Bis auf zwei Schulen, die Meldungen für nach den Osterferien angekündigt haben, sind alle Plätze vergeben.

Die Anmeldungen waren von Beginn an noch etwas besser angelaufen als im Rekordjahr 2016. Bis Ende März hatten sich bereits 90 Firmen mit insgesamt 1.650 Startern angemeldet. Viele Firmenmannschaften hatten innerhalb der letzten März-Tage ihre Nennungen abgegeben.

In drei Startgruppen wird der AOK-Firmenlauf bei seiner 6. Auflage gestartet. Um 19 Uhr legen die 3,2 km Läufer und Walker los. Um 19.40 Uhr um 20.20 Uhr folgen dann die Läufe über 6,4 km-Läufe. Mitte Mai werden den Teams die Startnummern per Post zugesandt.

Stimmung am 7. Juni ist wieder garantiert – an der Strecke spielt erneut Samba Cana aus Beckum auf und feuert die Läuferinnen und Läufer an.rob-Julian Borgelt-Zweiter ueber 3 km_0564