“Fantastisch” – Ergebnisse und Urkundendruck von gestern

aok-Firmenlauf Pano_2852Der 7. AOK-Firmenlauf CITYLOOP war ein großer Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein war die Stimmung erstklassig. Das größte Team brachte der Kreis Gütersloh an den Start, das erstmals angeführt wurde vom Landrat Sven-Georg Adenauer. Sein fünftes Finish legte Rheda-Wiedenbrücks Bürgermeister Theo Mettenborg hin. Zum zweiten Mal war Verls erster Bürger Michael Esken dabei. Viele Firmenchefs liefen mit ihren Mitarbeitern. In der Teamwertung gab es ebenfalls ein kurioses Ergebnis. Zum siebten Mal in Folge sicherte sich die Männermannschaft von Gestamp Bielefeld den Pokal und nennt sich nun einmal mehr “Ostwestfälischer Firmenlaufmeister”. Bei den Frauen gewann das Trio von Hörmann diese Wertung. (später mehr)

Hier geht es zu den Ergebnissen: https://www.ttjnet.de/Ergebnisse/2018/WiedenbrueckAOK2018.pdf

Hier geht es zum Urkundendruck: https://www.ttjnet.de/Urkunde.php